Auftragsarbeiten

Die Gestaltungsform Mosaik ist sehr vielfältig und Mosaike können in ganz unterschiedlichen Lebensbereichen eine Funktion ausüben: Ein Wandmosaik kann sowohl drinnen als auch draußen einer sonst farblosen oder sogar unansehnlichen Ecke neues Leben einhauchen und zum optischen Blickfang werden.

 

Im öffentlichen Raum tragen farbenfrohe Mosaike sogar dazu bei, dass weniger illegale Graffitis an die Wände gesprüht werden. Ein Bodenmosaik gibt einem Weg oder einem Platz einen ganz anderen Akzent oder kann ganz einfach dazu dienen, rasenfreie Bereiche zu gestalten. Skulpturen und in Beton gesetzte Mosaike schmücken den Garten und halten auch frostigen Wintern stand.

 

Durch meine Ausbildung zur zertifizierten Mosaizistin an der Mosaikbauschule Dortmund bin ich mit diesen verschiedenen Bereichen des Mosaikmachens vertraut. Das Arbeiten mit den unterschiedlichen Materialien wie Glas, Keramik, Smalten und Naturstein sowie eine fundierte Werkstoffkunde waren ebenfalls Grundlage des Studiums.

 

Jetzt bin ich bereit, um Aufträge anzunehmen. Ich warte auf deinen Auftrag, um die Welt durch die bunten Steinchen ein Stück farbenfroher und schöner zu machen!